Aktuell dooloop

Published on Juni 26th, 2012 | by Pamela Bernsteiner

0

rtl ruft soziales musik-tv ins leben

clipfish, das videoportal von rtl, hat mit dooloop.tv soziales musikfernsehen ins netz gebracht. auf dooloop können musikfans ihre liebligsvideos ansehen, sie auf facebook teilen und ihren freunden empfehlen.

rtl verfolgt mit dem launch von dooloop mehrere ziele, wie clipfish-geschäftsführer Thorsten Sandhaus erklärt: „”zum einen können neue social-media- und social-tv-features getestet werden, bevor sie auch in andere produkte implementiert werden. zum anderen kann der umfangreiche musikvideo-katalog von clipfish durch dooloop noch besser ausgewertet werden.”

durch das reduzierte design und die besonders enge verbindung zu facebook erhofft sich das unternehmen neue zielgruppen anzusprechen, allerdings kann der social-modus auf wunsch auch ausgeschaltet werden.

avatar

Über den Autor: Pamela Bernsteiner

Pamela Bernsteiner : Beiträge auf social move: 479 .

Als Projektleiterin bei social markets ist das Social Web mein zweites Zuhause. Hier blogge ich über meine Erfahrungen mit Social Commerce und Interactive Marketing und was sonst noch Spannendes im Web passiert. Mehr zu mir gibt’s auf (fast) allen Kanälen unter “Pamela Bernsteiner”. Ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche viel Freude beim Lesen meiner Artikel.

Auf Facebook kommentieren

Kommentare

Tags: , , ,




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Loading..