Aktuell em-walker

Published on Juni 20th, 2012 | by Pamela Bernsteiner

0

die tapferen em-walker von euronics

deutschland schlägt sich in der diesjährigen em sehr gut und ist im viertelfinale angekommen! doch leider kann nicht jeder die spiele sehen. manche menschen müssen eben arbeiten oder sind während des spiels unterwegs. genau für diese menschen hat sich jetzt euronics etwas einfallen lassen, die „fans der fans“, wie sie sich nennen, konnten einfach nicht mitansehen, wie eingefleischte deutschland-fans das em-spiel verpassen. darum machte euronics kurzen prozess und entwarf spezielle rucksäcke, auf denen sie fernseher angebracht haben. ein paar tapfere em-walker schnallten sich diese rucksäcke dann um den rücken und wanderten durch die stadt. so dass auch die leute, die unterwegs waren, das spiel verfolgen konnten. da haben euronics und samsung echt mal einen tollen service geboten – und die fussballfans waren begeistert.

Euronics “EM-Walker” from EURONICS EM-Walker on Vimeo.

avatar

Über den Autor: Pamela Bernsteiner

Pamela Bernsteiner : Beiträge auf social move: 479 .



style=”display:inline-block;width:250px;height:250px”
data-ad-client=”ca-pub-0443332210411793″
data-ad-slot=”8267970029″>

Als Projektleiterin bei social markets ist das Social Web mein zweites Zuhause. Hier blogge ich über meine Erfahrungen mit Social Commerce und Interactive Marketing und was sonst noch Spannendes im Web passiert. Mehr zu mir gibt’s auf (fast) allen Kanälen unter “Pamela Bernsteiner”. Ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche viel Freude beim Lesen meiner Artikel.

Auf Facebook kommentieren

Kommentare

Tags: , , , , , , ,




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Loading..