Aktuell duschdas

Published on Mai 25th, 2012 | by helen förster

0

ein frischer spot für duschdas – kolle rebbe inszeniert das „shower feeling“

zur einführung der neuen deo-produkte „shower feeling“ der unilever-marke duschdas wird auf wortspiele gesetzt. die hamburger agentur kolle rebbe kreierte den spot – zur markteinführung der neuen produktreihe und zum stärken der dachmarke.

mit sprüchen wie „wag das“, “fühl das“ oder „rock das“ werden die emotionalen bilder des spots unterstützt. die neuen deos versprechen ein gefühl wie frisch geduscht – den ganzen tag. der spot ist derzeit auf allen reichweitenstarken sendern zu sehen.

kolle rebbe hat sich mit der idee in einem pitch gegen jede konkurrenz durchgesetzt. bereits seit ende 2011 betreut die hamburger agentur die duschgel-marke projektweise. ob keyvisuals für das produktportfolio, facebook-anzeigen, pos-maßnahmen oder den neuen claim „das wird dein tag!“ – kolle rebbe hat schon vieles für duschdas realisiert.

den neuen spot dann man direkt auf der duschdas homepage anschauen.

avatar

Über den Autor: helen förster

helen förster : Beiträge auf social move: 30 .



style=”display:inline-block;width:250px;height:250px”
data-ad-client=”ca-pub-0443332210411793″
data-ad-slot=”8267970029″>

Auf Facebook kommentieren

Kommentare

Tags: , , ,




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑