Aktuell no image

Published on März 30th, 2012 | by Pamela Bernsteiner

0

vorstellung: telenerds – gerechtigkeit für telefon, internet und digital-tv

wer hat nicht schon mal preisvergleichsportale durchforstet und gemerkt, dass überall eine andere marke auf platz 1 ist? wer hat nicht schon mal an der ehrlichkeit und den absichten solcher portale gezweifelt?

doch jetzt reicht’s. die telenerds sind im internet angekommen und fest entschlossen, für die gerechtigkeit für telefon, internet und digital-tv zu kämpfen. keine deals, keine sponsoren, keine lügen. die telenerds setzen auf information, transparenz und ehrlichkeit.

erste preisvergleiche zu den telefon- und internetanbietern sind bereits online. und auch neuigkeiten aus der branche werden bei telenerds publiziert. zudem gibt es knallharte und ehrliche erfahrungsberichte zu einigen anbietern sowie ein glossar und einen downloadbereich als hilfe.

über facebook, google+ und twitter erreicht man die telenerds und kann ihnen fragen zu den themen stellen. die telenerds werden dann versuchen diese fragen so schnell wie möglich fachlich und ehrlich zu beantworten. ohne werbung, ohne eigennutzen, ohne überredungskünste.

schauen Sie mal rein: www.telenerds.de

avatar

Über den Autor: Pamela Bernsteiner

Pamela Bernsteiner : Beiträge auf social move: 479 .



style=”display:inline-block;width:250px;height:250px”
data-ad-client=”ca-pub-0443332210411793″
data-ad-slot=”8267970029″>

Als Projektleiterin bei social markets ist das Social Web mein zweites Zuhause. Hier blogge ich über meine Erfahrungen mit Social Commerce und Interactive Marketing und was sonst noch Spannendes im Web passiert. Mehr zu mir gibt’s auf (fast) allen Kanälen unter “Pamela Bernsteiner”. Ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche viel Freude beim Lesen meiner Artikel.

Auf Facebook kommentieren

Kommentare

Tags: , , , , , , ,




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑