Aktuell Deutsche-Telekom

Published on Januar 10th, 2012 | by Pamela Bernsteiner

0

· telekom geht kooperation mit groupon ein

die deutsche telekom ist eine partnerschaft mit dem marktführenden online-gutscheinanbieter groupon eingegangen. die ersten aktivitäten sollen noch im ersten halbjahr 2012 beginnen. wie die gemeinsamen projekte allerdings genau aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

aber eins ist klar: groupon möchte neukunden gewinnen und ist auf partnerschaften angewiesen. besonders da groupon im moment aufgrund der steigenden konkurrenz darunter leidet, dass sich die kooperationspartner nur auf wenige deals begrenzen. die telekom erhofft sich von der kooperation, ihr wachstum im bereich mobiles internet zu steigern und ihre onlinedienste für privatkunden zu erweitern.

“groupon ist pionier und weltweiter marktführer unter den mobilen gutscheinanbietern”, sagt Heikki Makijarvi, leiter business development bei der telekom. “diese partnerschaft mit groupon hilft uns, unseren anteil an diesem sich rasant entwickelnden, spannenden marktsegment zu sichern. gleichzeitig erweitern wir damit das portfolio für unsere kunden. die zusammenarbeit mit groupon ist ein weiterer beleg dafür, dass die telekom dank solcher partnerschaften schneller innovative produkte und services einführen kann.”

avatar

Über den Autor: Pamela Bernsteiner

Pamela Bernsteiner : Beiträge auf social move: 479 .



style=”display:inline-block;width:250px;height:250px”
data-ad-client=”ca-pub-0443332210411793″
data-ad-slot=”8267970029″>

Als Projektleiterin bei social markets ist das Social Web mein zweites Zuhause. Hier blogge ich über meine Erfahrungen mit Social Commerce und Interactive Marketing und was sonst noch Spannendes im Web passiert. Mehr zu mir gibt’s auf (fast) allen Kanälen unter “Pamela Bernsteiner”. Ich freue mich auf neue Kontakte und wünsche viel Freude beim Lesen meiner Artikel.

Auf Facebook kommentieren

Kommentare

Tags: , , , ,




Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to Top ↑

Loading..